lightbox vom yellow nutzbar?

Ideen, Vorschläge, Tips, Hilfe-Angebote / -Fragen
Antworten
RonXTCdaBass
Site Admin
Site Admin
Has thanked: 1 time
Germany

lightbox vom yellow nutzbar?

Beitrag von RonXTCdaBass »

Code: Alles auswählen

<a href="#".htmlspecialchars($src)." data-type="html" data-group=".htmlspecialchars($group)." class="lightbox">".htmlspecialchars($label)."</a>

<a href="http://psygalaxy.w4f.eu" data-type="iframe" data-group=".htmlspecialchars($group)." data-width="100%" data-height="600px" class="lightbox">psygalaxy-neu</a>

Ein Bild mit der Lightbox öffnen und der Gruppe Yellow zuordnen: [lightbox photo.jpg image "Open image" yellow]

Einen Bild-Link zum Öffnen der Lightbox erstellen:[[image photo.jpg Beispiel - 50%]](/media/images/photo.jpg){.lightbox}

Ein Youtube-Video abspielen:[lightbox fhs55HEl-Gc youtube "Play video"]

Eine Website in einem Iframe öffnen:[lightbox https://www.wikipedia.org iframe "Open Wikipedia" - 100%]

1.Es zählt nicht wie lang man lebt, sondern wie intensiv. 2.Euer Mond ist meine Sonne, Euer Montag - mein Sonntag.

:hearts:PsyLove:hearts:IsMy:hearts:Love
:star::notes:•♪♫♫♪•:notes::star:

RonXTCdaBass
Site Admin
Site Admin
Has thanked: 1 time
Germany

Re: lightbox vom yellow nutzbar?

Beitrag von RonXTCdaBass »

...und es gab mal so EmojiButton... was aus dem geworden ist, ist ja auch schon fast krank

Bild

import { EmojiButton } from '@joeattardi/emoji-button';

const picker = new EmojiButton();

document.querySelector('#set-theme-dark').addEventListener('click', () => picker.setTheme("dark"));
document.querySelector('#set-theme-light').addEventListener('click', () => picker.setTheme("light"));

<button class="trigger">Emoji</button>

1.Es zählt nicht wie lang man lebt, sondern wie intensiv. 2.Euer Mond ist meine Sonne, Euer Montag - mein Sonntag.

:hearts:PsyLove:hearts:IsMy:hearts:Love
:star::notes:•♪♫♫♪•:notes::star:

Antworten